Designmatte Caffee Noir

Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
  • Designmatte Caffee Noir
Use & Wash

* Pflichtangaben

49,99 €
Stück
Preis:
49,99 €
inkl. MwSt.

Produktbeschreibung

Die schönsten Augenblicke des Tages sind oft die bei einer Tasse Kaffee. Wenn der besondere Duft den Raum durchzieht – dann bleiben Stress und Ärger außen vor. Caffee Noir heißt deshalb dieses Modell einer Designmatte, das mit seinen warmen Brauntönen und seinen Kaffeemotiven, aber auch wegen seiner exquisiten Verarbeitung und hervorragenden Reinigungseigenschaften besticht.

Mit ihrem besonderen Dekor aus Abbildungen von Besteck und Olivenzweigen, aus Mustern und dem Schriftzug Meal ist diese Türmatte mit Bedruckung ein in mehrfacher Hinsicht außergewöhnliches Produkt. Aufgrund des verarbeiteten High-Twist-Nylons bleibt diese Fussmatte mit Motiv ungewöhnlich lange farbecht. Sie kann mühelos in 100 Waschgängen in Waschmaschinen, unter Zugabe eines schonenden Waschmittels und bei einer Temperatur von 40 Grad Celsius, gereinigt werden. Für normale Verschmutzungen reicht Absaugen oder Ausklopfen. Das Gütesiegel Use & Wash garantiert, dass die Premium-Eingangsmatte in ihrer Farbe frisch und authentisch bleibt.

Mit einer Materialstärke von 8 mm lässt sich die Designmatte sehr gut begehen. Die Gummierung auf der Unterseite, die zu 100 Prozent aus Nitril-Gummi besteht, sorgt für eine sichere Auflage, schafft zusätzliche Trittsicherheit und garantiert so, dass die Matte auch auf sehr glattem Untergrund wie Parkett, Fliesen oder Stein gut und sicher liegt. Lieferbar ist die Design-Schmutzfangmatte in den drei gängigen Größen von 60 mal 85 cm, von 83 mal 150 cm und von 83 mal 190 cm. Damit eignet sie sich optimal für den Einsatz im privaten Wohnbereich, aber auch auf gewerblich genutzten Flächen vor Bistros oder Cafés, Restaurants und Terrassen. Die Fussmatte mit Motiv wird optisch durch den dunklen Gummirand gehalten und eingerahmt.

Die besondere Verarbeitung dieser Design-Schmutzfangmatte wird auf mehreren Ebenen realisiert. Zum einen sorgen die stilvoll kombinierten Brauntöne für eine diskrete Aufnahme von Schmutzpartikeln. Zum anderen sorgt das aus 100 Prozent gefertigte Polyamid für eine enorme Strapazierfähigkeit und dafür, dass die Farben sehr lange erhalten bleiben und nicht ausbleichen. Bei einer Wäsche auch in (industriellen) Waschmaschinen und einer Temperatur von bis zu 40 Grad Celsius sind mindestens 100 Waschgänge möglich, ohne dass die Echtheit der Farben beeinträchtigt wird. Bei einer Materialstärke von 8 mm überzeugt sie durch eine hohe Strapazierfähigkeit, aber auch durch ein angenehmes Laufen.

Mit einem speziellen Untergrund, der aus Nitril-Gummi hergestellt wurde, ist diese Türmatte mit Bedruckung außerordentlich rutschfest und trittsicher einsetzbar. Das ermöglicht die Nutzung dieser Fußmatte mit Motiv im Innen- genauso wie im Außenbereich und schafft zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten. So kann die Premium-Eingangsmatte sehr gut für Wohnungen, aber auch für Cafés oder Restaurants, für Bistros und selbst für Klubs oder Terrassen verwendet werden. Da sie in drei Größen von 60 mal 85 cm, 83 mal 150 cm und 83 mal 190 cm angeboten wird, lässt sie sich zudem optimal auf die individuellen Platzverhältnisse vor Ort abstimmen.

    Die zentralen Eigenschaften dieser Design-Schmutzmatte im Überblick:

  • Verarbeitung von hochwertigen High-Tweed-Nylon sorgt für Stabilität
  • Materialstärke von 8 mm
  • Rutschfeste Unterlage durch Nitril-Gummi

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.